Leads generieren

In dieser Übersicht finden Sie alle Artikel zum Thema Leads generieren und deren Bezug zu dem Kauf von B2B Adressen für Unternehmen aller Art und in jeder Branche.

Leads generieren und neue Kunden gewinnen

Das Schlagwort Leadsgenerierung wir aktuell gerne branchenübergreifend und in unterschiedlichsten Zusammenhängen verwendet. Der Begriff aus dem Marketing bedeutet, dass qualifizierte Interessenten on- oder offline gefunden werden, die sich möglicherweise nach weiteren gewünschten Dialogen zum Neukunden aufbauen lassen. Möglichst zielgruppengenau sollte die Ansprache über welches Medium auch immer dafür sein, um potentielle Kunden so anzusprechen, dass […]

Leads generieren zur Umsatzsteigerung

Als Unternehmen ist es besonders wichtig, eine gute Quote bei der Umsetzung von Interessenten in Kunden zu haben. Allerdings ist alleine die Generierung von potentiellen Kunden, auch Leads genannt, eine große Schwierigkeit. Wer beispielsweise versucht über das Internet die Leads zu generieren, wird verschiedene Taktiken anwenden müssen, um die entsprechende Quote möglichst weit oben zu […]